Zigeunerjazz

Hot Nuage – Referenzen


„Gypsy Jazz vom feinsten…Musik zum träumen….für ein Geburtstagsfest voller positiver Ueberraschungen.
Ein Trio, unkompliziert und flexibel, das wir wärmstens weiterempfehlen können“.
LG Priska (11.6.22)

Ciao Chris,
wollte mich nochmal bedanken für euren tollen Einsatz am Samstag! Eure Musik ist bei vielen sehr gut angekommen und hat super zu unserem Fest gepasst!
Liebe Grüsse
Lukas (4. 7. 15)

Lieber Chris,
den Gästen wie auch uns als Organisatoren, hat euer Auftritt sehr viel Freude und Spass gemacht. Ich habe viele positive Rückmeldungen zu euch bekommen, die ich somit gleich weitergeben kann. Ihr habt ein gutes Gespür für das Publikum und konntet sofort den Kontakt herstellen.

Auch euch dreien nochmals herzlichen Dank – wir werden euch bei Gelegenheit sehr gerne weiter empfehlen
Herzliche Grüsse
Elisabeth (28. 5. 15)